Sonntag, 18. September 2011

18.09.2011

App. 



Da ich ja jetzt meinen Führerschein anfange kam mir diese App grade recht ich benutze sie jeden Tag.  Einfach richtig leicht und  praktisch damit für die Prüfung zu lernen! Die App ist super aufgebaut und zum Glück kostenlos, ihr könnt Fragen lernen oder auch eine Theorieprüfung simulieren um zu gucken ob ihr schon fit sei. 

The blind Side.


Dieser Film hat mich, seitdem ich den Trailer im Fernsehn gesehen habe sehr interessiert, aber ich dachte mir “Ist eher was für Zuhause, auf dem Sofa”, wollte also nicht ins Kino gehen. Heute Morgen dann, habe ich ein wenig rumgeschaut & der Film lief auf Sky, erst 5 Minuten, ich hatte also Glück ! Der Film ist wirklich einer der schönsten, die ich seit langem gesehen habe, vorallem wenn man im Hinterkopf behält, dass es eine wahre Geschichte ist. Einer meiner neuen Lieblingsfilme ! Einfach TOP.by Bella


GaGa News.


Nachdem Gaga vor einigen Wochen den erste von fünf angekündigten Fashion filmen vorgestellt hat, folgte heute der zweite. Dieses mal ganz im Robo-Gaga style