Samstag, 10. September 2011

10.09.2011

neues Handy?


.. .wird zu 90% das HTC ChaCha. Ich bin momentan total begeistert von Handys mit Tastatur. Nun wollte ich ein BlackBerry, die 5€ zusätzlich im Monat für die Apps möchte ich mir aber sparen. Also bin ich auf das HTC ChaCha gestoßen. Ich finde es vom Aussehen total schön (Geschmackssache!) Und die Facebooktaste finde ich auch ganz toll - aber das ist natürlich nicht das wichtigste. Ich finde vorallem diesen Mix aus Tastatur und Touchscreen total toll! by Bella

Fans?

Pic: www.tumblr.com

Man kann das auch alles übertreiben oder? Hilfe und das von einen Mädel? Versteh das nicht. Mag die Serie eh nicht wirklich. xD Vielleicht liegt es daran.

GaGa News. 

Hat Lady Gaga einen neuen Freund?

Lady Gaga wurde angeblich wild knutschend mit Model und Schauspieler Taylor Kinney gesehen. Wie “RadarOnline.com” berichtet soll Taylor Kinney aus Lady Gags aktuellem Musikvideo zu “Yoü and I” nicht nur vor der Kamera mit dem Megastar rumgeknutscht haben. Ein Augenzeuge hat die beiden in einer Strandbar in Kalifornien gesichtet: “Zuerst war es nur locker, aber dann wurde es ziemlich heiß. Anfangs habe ich sie gar nicht erkannt, es sah einfach nach einem Paar aus, das rumgemacht hat. Aber dann habe ich gemerkt, dass es Lady Gaga war.” Kinney wurde bekannt durch die Teenie-Serie “Vampire Diaries”, in der er einen Werwolf spielt. Quelle/Pic: www.gagafan.net