Dienstag, 27. September 2011

27.09.2011

Es geht etwas besser. 


Wie ihr wisst bin ich ja seit samstag erkrankt :( Heute geht es aber schon etwas besser. Gestern dachte ich echt ich erstick gleich, solche schmerzen hattte ich. Meine Strategie zum gesund werden ist wie immer Medizin (der ich aber nicht ebsonders viel Hilfe zuschreibe) und Tee, bzw. allgemein heiße Getränke. Ich finde das hilft am besten, wenn man Halsschmerzen hat, und erkältet ist. Und natürlich Ruhe ist auch ganz wichtig um schnell wieder gesund zu werden Deshalb werde ich heute wohl den ganzen Tag vor im Bett oder auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen.

Christiano Ronaldo heiratet ? :(

http://www.tltnews.net/images/4402.jpg
  Pic: www.tltnews.net
Oh nein, ein weiterer heißer Mann der nun bald für immer vom Singlemarkt verschwindet. es handelt sich um keinen geringeren als Christiano Ronaldo. Der Fußballstar ist schon siet längeren mit dem Model Irina Shayk zusammen, und 2012 wollen sie endgültig heiraten. Ehrlich gesagt allzu sehr bedauer ich es nicht, dass Ronaldo jetzt weg ist. Natürlich ist er heiß, und hat einen tollen Körper, aber für mich ist er einer der arrogantesten Fußballer. Ich könnte mit ihm nie zusammen sein, und finde ihn auch ganz unsymphatisch, da rettet ihn auch das Aussehen nicht. by Bella

GaGa News.

 

Lady Gaga nominiert für 6 EMAs

Lady Gaga führt die diesjährigen EMAs mit sechs Nominierungen an! Unter anderem mit Born This Way für “Best Video” und “Best Song” und die Kategorie “Biggest Fans”, eine neue Auszeichnung, die an die leidenschaftlichste Fanbase des jeweiligen Künstlers geht.

Votet für Gaga auf der offiziellen Website der EMAs

Die 18. MTV EMAs werden live am Sonntag den 6. November von der Belfast Odyssey Arena um 19 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt.