Dienstag, 6. September 2011

06.09.2011

Schule.

http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/6949416,height=150,width=150,abi-2012.png
Pic: www.image.spreadshirt.net

Yeah was soll ich sagen? Ab morgen hab ich wieder Schule. Mein letztes Jahr Schule. Bin nun endlich 13 Klasse. Mein Abi wartet auf mich und mal sehen was danach kommt. xD Aber freu mich auf mein letztes Jahr, wird zwar echt krass wegen ganzen Arbeiten usw aber das pack ich.

Mc Fit.
 http://www.tboggi.de/wp-content/uploads/McFit.gif
  Pic: www.google.de

Ich werde mich bei Mc Fit anmelden. MC Fit hat 24 Stunden am Tag offen, genial! Außerdem beträgt die Mitgliedschaft pro Monat nur 16,90€. Ich möchte unbedingt abnehmen aber Diät alleine hilft nicht und Sport ist immer gut.Will auch wieder paar Muskeln aufbauen, weil bei mir ist nichts mehr dran. xD nicht schön.

GaGa News.

Alice Cooper: Verbindung mit Lady Gaga?!

Der Rocker erklärte jetzt, er habe irgendwie eine Verbindung zu seiner jüngeren Kollegin. Und wörtlich meinte Cooper: “Lady GaGa ist Alice Cooper – nur als Frau. Sie hat es einfach… Sie hat einen Charakter mit dem Namen Lady GaGa geformt, sie schreibt Songs für diese Lady GaGa – wie ich Songs für Alice schreibe. Wenn man sie aber abseits der Bühne trifft, ist sie eine ganz normale Person – so wie ich auch…” Quelle/Pic: www.gagafan.net