Mittwoch, 7. September 2011

07.09.2011

1. Schultag.

Pic: www.tumblr.com
Der 1. Schultag war ziemlich kurz. Was ich aber nicht unbedingt negativ finde. xD Wir müssten um 10 Uhr in der Schule sein und waren dann für eine ganze Stunde in der Schule. Da haben wir halt unseren Plan für 2011/2012 gekriegt und alle unseren wichtigen Klausuren. Das werden echt noch mal viele, bis ich dann endlich mein Abi habe. Ich möchte mein Abi mit 1,0 abschließen. haha ok wer nicht? Aber dies werd ich nicht schaffen aber will auf jeden Fall im 1er bereich bleiben also höchstens bis 1,4. Wehe es wird schlechter. Will mein Abi mit 1 abschließen und nicht mit 2. Werd richtig lernen und alles.

Paris Hilton.

 

Könnt ihr euch auch noch daran erinnern? Paris war im Musikbuisness tätig. 2006 hat sie "Stars are blind" und "Nothing in this world" veröffentlicht. So erfolgreich warem beide Songs nicht, jetzt will sie es aber nochmal wissen und nimmt deshalb gerade einen neuen Song auf. Ob der so erfolgreich sien wird? Keine ahnung. Hier sind nochmal zur Erinnerung die beiden ersten songs, stars are blind und nothing in this world. Sängerisches Talent ist natürlich, wie zu erwarten nicht vorhanden. Dennoch mag ich nothing in this world eigentlich ziemlich. Das Video zu dem Lied ist auch irgendwie toll.  by Bella

 

GaGa News.


“The Lady Is A Tramp” Preview

Endlich ist die erste Preview von Gagas Duett mit Tony Bennett auf Amazon aufgetaucht der Song heißt “The Lady Is A Tramp” und wird komplett am 20. September Premiere Feiern. Bis dahin müssen wir uns mit einem 30-sekündigen Schnipsel zufrieden geben. Quelle/Pic: www.gagafan.net