Sonntag, 4. September 2011

04.09.2011

Abschied & Rückflug.

Flugzeuge 

Dieser leider nun letzte Tag in London fing um halb 6 Uhr morgens an. Die restlichen Sachen mussten zusammengesammelt und in die Taschen gepackt werden. Am Flughafen mussten wir uns erstmal zurechtfinden. Es ging dann erstmal zu den verschiedenen Schaltern um einzuchecken und das Reisegepäck abzugeben. Übergewicht. *_* Mussten ziemlich viel Zahlen, aber das war uns iwie klar. Nach einem recht kleinen Rundgang durch den Flughafen sind wir dann durch die Sicherheitskontrolle und anschließend warteten wir vor den großen Anzeigetafeln auf unsere Gatenummern. Von diesem Wartepunkt aus ging es dann ca. 10 Minuten zu Fuß zum Gate und dann in den Flieger. Nach einer kurzen Verspätung, weil zwei Fluggäste zu spät kamen, ging es dann auch aufs Rollfeld und in die Luft. Die Reise nach London war zu Ende gegangen :( 6 Wochen zu Ende und mal sehen wann ich meine Family wieder sehen kann. Hoffentlich aber bald, weil ich will nicht wieder fast ein Jahr darauf warten müssen. 

Die Alm.

 ALM Ludolf DSC 7291 w600 Die Alm 2011: Manni Ludolf der wahre Almkönig

 Pic: www.google.de

Das ist der Gewinner. Wer hatte das gedacht? Mein Favorit war er nicht. Meiner war Carsten. Fragt mich nicht wieso, aber fand ihn iwie gut und Gina Lisa hat es ja nicht bis ins Finalde geschafft. Ich hab es nicht immer geguckt. In den 2 Wochen glaub ich nur eine Woche insgesamt.


Glee.


Morgen gehts auf Super RTL weiter mit der zweiten Staffel von Glee. Nicht verpassen um 20:15. Und alles in einer Doppelfolge. Neue Gesichter und neue Lieder. Die 2 Folge beschäftigt sich gleich nur um Britney Spears. xD In der 2 Staffel wird es auch wieder eine Lady GaGa Folge geben und die wird heißen Born this Way.