Donnerstag, 25. August 2011

25.08.2011

Greenwich.

Royal Naval College in Greenwich

Wir sind heute mit einem der vielen Boote bis nach Greenwich gefahren. Da unsere Füße mittlerweile schon ziemlich platt waren, haben wir uns in Greenwich Park etwas ausgeruht. Der Park muss riesig sein, aber leider hatten wir nicht mehr die Kraft um ihn uns genauer anzusehen. Aber ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.
Royal Oberservatory in Greenwich

Perfekt aussehen?

Pic: www.google.de

 Für mich sieht das Mädchen auf dem Bild "ideal" (ich will das Wort perfekt meiden) aus. Sie hat ein schönes Gesicht, tolle Haare, und einen guten Körper. Perfekt ist sie nicht, aber sie entspricht den Idealvorstellungen. Dann hab ich mich gefragt, ob ich lieber so aussehen würde, und bin dann komischerweise zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber so bleib wie ich bin, anstatt wie dieses Mädchen auszusehen. Warum? Gute Frage, ich kann das gar nicht so richtig erklären. Aber "ideal" zu sein hat für mich mehr Nach, als Vorteile. Wenn man "perfekt aussieht", was so viel heißt wie der Idealvorstellung eines Jeden zu entsprechen, hat das viele Nachteile. Ich mein, jeder will mit dir zu tun haben, viele
wollen dir auch schlechtes, du kannst nicht mehr Unterscheiden wer es gut, und wer es schlecht mit dir meint. Freunde wären keine richtigen Freunde, da sie dich eher bewundern/anhimmeln würden, als sich wirklich für deine Person hinter dem perfekten Ausshen zu Interessieren. Deshalb denke ich bleibe ich lieber wie ich bin, weniger perfekt, aber dafür von den richtigen Leuten umgeben. by Bella

GaGa News!

   
Pic: www.tumblr.com

You and I video bei iTunes erhältlich!

Im deutschen iTunes store ist das You and I video nun auch endlich für nur 1,79€ erhältlich! hier könnt ihr es euch runterladen, damit ihr es immer auf eurem iPod oder iPhone dabei habt! Quelle: www.gagafan.net