Dienstag, 9. August 2011

09.08.2011

Opa.

image not !!! xD

Heute hat mein Opa Geburtstag. xD Er wird 75. Also wünsche ich ihn alles Gute dazu. Kann ja nicht dabei sein aber das finde ich nun auch nicht sehr schlimm. Pic: www.tumblr.com

Harry Potter. 


Wie nun alle wissen ist der letzte Teil seit einiger Zeit schon im Kino. Ich wollte ihn eigentlich nicht sehen, da ich die letzten Filme nicht gesehen habe. Um ehrlich zu sein habe ich nur einen Teil von anfang bis Ende gesehen und das war der erste. xD Bella will aber iwie unbedingt diesen Film sehen, weil es der letzte ist usw usw. Weil sie mich nun schon solange damit nervt, habe ich nun gestern zu ihr gesagt ok wir gehen ihn heute gucken. Ein gutes hat es wir gucken ihn auf englisch und im Original sind die Filme immer besser. Mal sehen wie ich durchsehen werde.  Video: www.youtube.com

GaGa News!


Anlässlich des 30. Geburtstages von MTV vergangenen Montag führte das bedeutendste Branchenblatt für Musik ‘Billboard’ auf seiner Website billboard.com eine spannende Leserumfrage durch. Gewählt wurden die besten Musikvideos der letzten 30 Jahre. Die Plätze 10 bis 1 der besten Videos in den Jahren 2000-2010:
10. “Get Ur Freak On” Missy Elliott (2001)
9. “Californication” Red Hot Chili Peppers (2000)
8. “Firework” Katy Perry (2010)
7. “The Real Slim Shady” Eminem (2000)
6. “Disturbia” Rihanna (2008)
5. “Single Ladies (Put A Ring On It)” Beyonce (2008)
4. “You Rock My World” Michael Jackson (2001)
3. “I Write Sins Not Tragedies” Panic! At the Disco (2006)
2. “Toxic” Britney Spears (2004)
1. “Bad Romance” Lady GaGa (2009)
Pic/Quelle: www.gagafan.net