Donnerstag, 4. August 2011

04.08.2011

London.  


Wir haben angefangen Sport zu machen. Wir sind noch nichtmal 2 Wochen hier und haben beide schon zu genommen. *_*  Jeden morgen machen wir ein workout. Einfach genial um in den Tag zu starten. Wir machen es ca 20-30 Minuten lang. Es ist sozusagen ein Hip Hop Tanz workout. Dieses Video haben wir als Vorlage benutzt. 
Oreo Kekse. 

 http://www.suessigkeiten-blog.de/wp-content/uploads/2009/11/Oreo-Normal-Overview.jpg

Die geilsten Kekse überhaupt. Ich liebe diese Dinger echt schon fast. Zum Glück kann man die hier auch kaufen sonst wäre ich im Arsch. Lecker. 

GaGa News.

  

Im letzten Jahr stellt GaGa ihre Kollektion an Kopfhörern in Deutschland vor. Die Kooperation lief sehr erfolgreich, sodass sie nun in eine zweite Runde geht. Hier könnt ihr die neuen Modelle von Lady GaGa sehen. Kostenpunkt für ein Paar liegt bei 149Dollar. Ich finde die weißen iwie cool. Sobald ich die hier sehe gehören die mir. xD