Montag, 15. August 2011

15.08.2011

Vampire Diaries.
 

 Pic: www.google.de
 
Vorhin hab ich in der Vorschau gesehen, dass heute wieder Vampire Diaries kommen wird.  Ich werde natürlich treu bleiben und wie immer keine Folge verpassen! Vampire Diaries ist meien Lieblingsserie, und ich schau sie seit der ersten Folge, und hab keine Folge verpasst. Und das wird auch so bleiben! by Bella


Big Brother. 


http://cdn3.promis-inside.de/wp-content/uploads/2011/08/Jordan_David_02.jpg
Pic: www.promis-inside.de 

Warum sind David und Jordan wieder im Haus? Haben ewig nicht geguckt. Also ich finde David echt hot und stylisch. Basti findest Jordan gut und die kann ich gar nicht ab. Blondes Ding. Als Paar finde ich aber das sie sehr gut passen würden. by Bella


GaGa News! 


Gerade machen viele Gerüchte die Runde über Duette mit Lady GaGa. Country-Star Dolly Parton würde gerne ein Song mit Lady Gaga singen, sowie auch Britney Spears. Wir werden sehen was da folgt. Mit Britney Spears könnte ich mir noch gut vorstellen aber mit Dolly Parton eher weniger. Pic: www.google.de