Sonntag, 14. August 2011

14.08.2011

West Bromwich.


Heute ist der 2 Teil des 1 Spieltages der englischen Liga. Heute spielt Manchester United. *_* Und wir gehen hin. xD Wir fahren nach West Bromwich. Werden uns bissl die Stadt angucken, war auch noch nie da und dann gehts zum Fußball. Find es echt klasse das Bella das mit dem Fußball mitmacht. xD Dafür geh ich auch nochmal shoppen mit ihr und dann ist sie wieder froh. Der Gewinner steht auch eigentlich schon fest. Manchester wird das Spiel gewinnen, weil West Bromwich Albion FC nicht wirklich ein Gegner für ManU ist. Pic: www.tumblr.com

Ipod Touch 4G


Wie ich letztens berichtet habe, hab ich nachgedacht mir einen Ipod Touch zu kaufen und was soll ich sagen das ist nun auch passiert. Sie sind hier billiger als in Deutschland das war eigentlich der einzige Punkt der dafür sprach und weil er einfach super geil aussieht. Meiner Meinung nach. xD  Pic: von mir.

GaGa News! 


Nicht vergessen das Monsterball - Special auf RTL 2.  Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden am 15. August 2011 (Montag) RTL2 ab 23.20 – 1.50 Uhr (ca. 150 Minuten)