Freitag, 12. August 2011

12.08.2011

Desperate Housewives. ;(



Aus für die Serie. Ihr habt es bestimmt schon gehört, man konnte es ja eigentlich nicht mitbekommen haben. Werd mich dazu mal meine Meinung schreiben lieber spät als nie. Wie kann das bloß sein? :'( Ich bin wirklich am Boden zerstört. desperate Housewives ist eine meiner  Lieblingssendungen, ich verpass keine Folge. Eva fin dich am tollsten. Sie ist so eine hübsche Frau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Desperate Housewives nicht mehr geben soll. by Bella

Witz des Tages. 


GaGa News!

 

Die Sänger Ricky Martin und Nicki Minaj werden die neuen Gesichter der Viva Glam Kampagne 2012 von Mac. Sie ersetzen damit Lady Gaga und Cyndi Lauper, die bisher für die wohltätige Kosmetiklinie warben und deren Umsätze der HIV-Forschung zugutekommen. Die Kampagne wird von Starfotograf David LaChapelle in Miami geschossen. Ricky Martin ist nach Elton John in 2001 und Boy George in 2004 der dritte Mann der für die Viva-Glam-Produkte wirbt. Pic/Quelle: www.gagafan.net