Dienstag, 5. Juli 2011

05.07.2011

Pure Entspanntheit 

 http://www.lustiges.ch/download/Schwimmbad.jpg

Waren heute mal wieder im schwimmbad und es war so entspannt. Haben uns extra Karten gekauft für's Spa und da konnten wir so verschiedene Sachen machen wie Dampfbad und Sole-Bad, da schmeckt das Wasser immer so salzig. xD Auf jeden fall , war es pure Entspannung für mich, am liebsten war ich aber in dem großen Ruhe - Becken, wo unter Wasser Musik läuft, göttlich sage ich euch, ich habe einfach 30 Minuten nur so auf dem Rücken gelegen und die Musik genossen.  

Wie habt ihr heute euren Tag verbracht :*? 

Old ass Bastard xD


Die Rentner-Comedy mit versteckter Kamera. In der mal ganz anderen Versteckte-Kamera-Sendung spielen rüstige Rentner die Hauptrolle. Die in die Jahre gekommenen Lockvögel begeben sich an belebte, öffentliche Plätze und haben nur ein Ziel: Junge Leute auf die Schippe nehmen! Endlich wird der Spieß mal umgedreht und die Oldies haben die Chance, es den Jugendlichen heimzuzahlen.

Durch kuriose Sketche tappen die jungen, ahnungslosen Opfer in die Falle und werden in eine Situation versetzt, die sie völlig aus der Fassung bringt. Die perplexen und verblüfften Reaktionen der Reingelegten sind das erklärte Ziel von "Old Ass Bastards" , dienstags 23:05 auf ProSieben.

Habe es heute mal geschaut und ich muss sagen respeckt an die älteren wie die noch so reden und sowas spielen können find ich irgendwie richtig hammerxD

Wie findet ihr es? Guckt ihr es?
 
GaGa News !!! 


Gewinner der MTV Video Music Aid Japan Awards. Die Gewinner der MTV Video Music Aid Japan Awards wurden die letzten Tage bekannt gegeben. Gaga räumte den Preis in folgenden Kategorien ab
- Video Of The Year (Born This Way)
- Best Dance Video(Born This Way)
- Best Female Video (Born This Way)
Jo so muss das sein. Find ich klasse das es gleich 3 Preise gab. Sie hat die Preise aufjeden Fall verdient, keine Frage. xD