Mittwoch, 13. Juli 2011

13.07.2011

Eiswürfel *_* 


Ich hab keine Ahnung woher Felix diese Eiswürfelform hat, aber er hat sie auf jeden Fall gestern mit zu mir nach Hause gebracht xD Was meint ihr?

Ohrwurm !

Ja ich weiß das Lied ist schon etwas älter. Ich habe aber dennoch heute dieses Lied im Ohr. Es geht nicht mehr raus da. 

Come on boys, come on girls
In this crazy, crazy world
You’re the diamonds, you’re the pearls
Let’s make a new tomorrow
Come on girls, come on boys
It’s your future, it’s your choice
And your weapon is your voice
Let’s make a new tomorrow
Today


I want you !
139420843_full,r,470x470.jpg

Kann man jemanden Lieben den man nicht richtig kennt? geht das? Ich weiß das man sich in eine Person verlieben kann die man eigentlich nicht richtig kennt, aber es ist schwer wenn du nicht weißt, wie die Person in wirklichkeit tickt.. Wir schrieben viel doch ich kann nicht sagen das ich dich kenn.. Wie gern würde ich nachts einschlafen und davor von dir "ich Liebe dich" zu hören.. Ach verdammt ich Liebe dich! Wenn du online kommst, bleibt mein Herz kurz stehen. 


 1653968.gif