Mittwoch, 6. Juli 2011

06.07.2011

Mini - Einkauf


Ich hab mir mal wieder Muffin-Backmischungen und neue Oreokekse geholt, ich kann garnich mehr ohne die Dinger, wenn ich paar Tage keine habe vermiss ich sie sofort total xD Die Himbeer-Schoko-Muffin-Mischung hab ich noch nie ausprobiert, bin mal gespannt wie die schmeckt,die Muffins vorne drauf sehen so gut aus. xD Ein Perlendonut musste auch noch mit, hab ich schon voll lange nich mehr gegessen arrr lecker ♥ 

Kaffee oder Tee ?!  


                       http://www.welt.de/multimedia/archive/00789/kaffe_tee_DW_Wissen_789420p.jpg
 
Viele sagen ja das man nicht schlafen kann wenn man Kaffee trinkt , aber eig. wäre es gar nicht wahr.Wenn man Tee trinkt würde man nicht schlafen können , also wenn ihr mal net schlafen wollt trinkt Tee xD

GaGa News !!! 


Lady Gaga soll Gastjuror bei Tanzshow werden. Gaga soll als Gastjuror bei der US-Tanzshow “So You Think You Can Dance” mitwirken. “Lady Gaga wird großartige Ratschläge geben, wie man sich verhalten soll, wie man kreativ ist und wie man ein fantastischer Künstler wird”, erklärte Produzent Nigel Lythgoe gegenüber dem Promidienst “Bang Showbiz”. Die Popsängerin hatte zuletzt schon als Mentor in der US-Show “American Idol” mitgewirkt.