Samstag, 2. Juli 2011

02.07.2011

Big Brother ist auch nicht mehr das was es mal war ... xD 
 
Oh wie gern hab ich jeden Abend von 19  bis 20 Uhr Big Brother angeschaut! Es war wirklich immer toll *-* Nun schau es es aber seit gut 3 Wochen nicht mehr. Warum?Nachdem ich im Urlaub war, wo ich kein RTL 2 gehabt habe bin ich zuesrt durch Termine nicht dazu gekommen. Und dann hab ich gelesen dass neben Valencia
auch noch Jordan zu 2. mal das Haus verlassen hat. Gestern hab ich aber dann doch nochmal Ziet gefunden es zu schauen. Und ich wäre fast vor dem Fernseher eingeschlöafen! Es ist jetzt so langweilig, und gar nicht mehr unterhaltsam, seitdem die ganzen tollen Leute raus sind. Meine Favoriten waren:


Jordan
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/188020_146813075389485_904727_n.jpg
 
Weil sie so eine vorzeigeblondine war, und einfach toll. Ja, manchmal hat sie genervt  und scheiße gelabert, aber ich fande sie toll 
 
Valencia


Sie ist einfach eine Diva, und total unterhaltsam. Ich hab sie geliebt xD
 
David 

 http://bilder.promis-inside.de/2011/05/bb-2011-19-2.jpg

War auch klasse, vor allem als er noch mit Jordan am turteln war. Auch zusammen mit Cosimo hab ich ihn, und Cosimo voll gemocht.
 
Und ohne diese paar Leute, die nicht mehr da sind, ist Big Brother echt einfach nur noch langweilig. Ohne bestimmte Leute können sich mache da drinnen einfach nicht so entfalten  wie sie wollen. Die hauptentertainer sind darußen.
 
Meine Favoriten jetzt:
  
Florian

http://www.bigbrother.de/cms/upload/bildergalerie/bewohner/florian/0010-bb11-110526-florian-format-bg.jpg

Weiß auch nicht wirklich warum. xD Finde ihn sehr sympatisch und er was er sagt finde gut. 

Ingrid 

http://www.bigbrother.de/cms/upload/bildergalerie/bewohner/ingrid/001-bb11-110505-ingrid-format.jpg

War eigentlich auch eine meiner Lieblingspersonen, aber alleine ist sie einfach schnarch langweilig! 

Wie findet ihr Big Brother jetzt wo so viele
"Hauptpersonen" draußen sind?

Mein größter Schatz ist immernoch unbrauchbar :( 


Meine Spiegelreflex hat ja wie schonmal erwähnt irgendeinen Schaden, sie zeigt an,dass die Speicherkarte schreibgeschützt ist,dabei ist sie das nicht, wenn ich eine andere Speicherkarte reinschiebe - genau das Gleiche! Das Schreibschutzknöpfchen ist NICHT auf "lock". Ich muss sie also auf jeden Fall einschicken,aber ich weiß nicht wo genau ich sie hinschicken muss! Ich hasse dieses dumme Einschicken immer -.- Ich hab die Kamera bei Amazon gekauft,also direkt bei Amazon,nicht bei einem Amazonhändler...
  

GaGa News !!! 
 
http://cdn.smosh.com/smosh-pit/012011/Lady-Gag-lick.gif

Gaga jetzt auch auf Tumblr!
Lady Gaga trad Offizielle dem Blogging Network Tumblr bei! Sie trägt den Usernamen “amenfashion” mit ihrem ersten Foto hat sie schon 5000 rebloggs erreicht! Wir können uns also auf viele Private Fotos von Gaga freuen!