Dienstag, 31. Januar 2012

31.01.2012

Kalt oder besser gesagt Eiskalt:!

 Tumblr_ltf35jljqk1qh7d0do1_500_large

Jetzt ist es passsiert, der Winter ist auch über Deutschland gekommen. Und ich finde es gerade ganz unerträglich draußen, und versuch daher so es zu vermeiden lange draußen zu sein. xD Umso schöner ist es aber, wenn man nach Hause kommt, und es ist warm, und dann ein warmes Gtränk trinkt. Ich werde mir heute auf jedenfall noch eine heiße Schokolade mir richtiger Schokolade machen.
 
Hier ein einfaches Rezept für euch zum nachmachen:
 
50 g Schokolade (Blockschokolade), Vollmilch oder Zartbitter
½ Liter Milch
¼ TL Zimt
 
Die Schokolade hacken. Die Milch mit einer Prise Salz erhitzen und die Schokolade darin schmelzen, dabei immer rühren! Abschmecken und bei Bedarf mit Zucker süßen. Die Sahne steif schlagen.
 
GaGa News.


Gaga Hilft in Papas Restaurant aus

Lady Gaga hilft ihrem Vater Joe bei der Eröffnung seines Restaurants. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, hat ihrem Vater Speisen vorgeschlagen, die dieser auf der Speisekarte seines New Yorker Restaurants Joanna Trattoria übernehmen soll. Natali, die Schwester der Musikerin, hat sich derweil um die Verzierung der Wände gekümmert. Der Zeitschrift „The Sun“ berichtet ein Nahestehender: „Das ist eine echte Familien-Leistung. Sie sind alle an der Sache beteiligt.“
Zu den Gerichten, die Gagas Vater in seinem Laden anbietet, gehören unter anderem eine aus zehn Schichten bestehende Lasagne, Fleischbällchen, die nach einem Rezept seiner Mutter hergestellt sind, und Nutella-Donuts. Germanotta wird das Restaurant gemeinsam mit dem Star-Koch Art Smith führen und obwohl auch seine berühmte Tochter gerne in der Küche aushilft, sorgt sich ihr Vater hin und wieder, da sie Linkshänderin ist. „Sie ist Linkshänderin und jedes Mal, wenn ich sie etwas hacken sehe, dann zucke ich zusammen.“ Die Fans sollten indes nicht erwarten, dass das Restaurant mit Andenken an die Sängerin geschmückt ist. Der „New York Times“ versichert er: „Wenn sie erwarten, dass sie hier hereinkommen und Grammys und Bilder und das alles sehen, dann wird das nicht passieren.“