Dienstag, 3. Januar 2012

03.01.2012

The girl with the Dragon Tattoo-H&M Collection


Die "The Girl with the Dragon Tattoo Collection " hängt in ausgesuchten H&m Filialen. Die Kollektion gibt es bei H&M Divided zu kaufen.  Ich bin unheimlich begeistert von der  Idee, eine gesamte Kollektion, inspiriert durch einen Filmcharakter zu entwerfen und das auch noch von der Kostümdesignerin des Films.  Trish Summerville hat auch die Original Kostüme für David Finchers Remake entworfen. Designerkollektionen sind ja schön und gut aber mich persönlich reizt diese Umsetzung mehr. Ich hoffe ,dass es in Zukunft noch mehr solcher tollen Kooperationen geben wird. 

VD.
 The-vampire-diaries-the-vampire-diaries-8132930-1280-1024_large

Ich hab gerade gelesen dass es eine 4. Staffel von The Vampire Diaries  geben wird ♥ Ich bin so froh, das ist meine absolute Lieblings Serie.  Ich hoffe dass es auch bald in Deutschland weiter gehen wird! by Bella