Samstag, 14. Januar 2012

14.01.2012

Ich bin ein Star holt mich hier raus.!

Diese 11 Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2012

Endlich hat es wieder angefangen. Gestern war es soweit, nach einen Jahr warten. Ich bin ein Star holt mich hier raus hat wieder angefangen. Ich finde es einfach total unterhaltsam, ein bisschen dumm, ja, aber unterhaltsam! Gestern kam die erste Folge, die hab ich natürlich gleich mitverfolgt. Ich finde dieses jahr sind nicht so viele bekannte Promis dabei, vor allem im vergleich zum letzten Jahr. Aber ich denke so cool und amüssant wie die letzte Staffel wird diese nicht sein, da kommt einfach keine andere Staffel ran, die letzte Staffel war einfach nur drama drama drama. Aber ich denke dass die diesjährige Staffel auch gut wird, denn es sind schon ein paar spezielle gestalten dabei, wie zB Vincent. Und ganz viele verschiedene Charaktere.


GaGa News.



Lady Gaga: „Blondieren tut weh“

Wer schön sein will, muss leiden – dieser These hat sich Lady GaGa (25) wohl gänzlich verschrieben, denn sie leidet jedes Mal wie verrückt bei ihren Verschönerungsmaßnahmen, zumindest immer dann, wenn sie ihre Haare blondieren lässt. Und mitteilungsbedürftig, wie die exzentriche Sängerin nun mal ist, teilt sie ihr Leid gerne mit ihren Fans und Followern. „Blondiere gerade meine Haare! Meine Kopfhaut brennt wie verrückt! Eine wahre Blondine liebt ihren Peroxid-Schock“, verkündete GaGa ganz tapfer auf Twitter. Und für alle Freunde von Blondierungen hatte sie natürlich auch noch einen Tipp parat, wie man das Ganze relativ unbeschadet überstehen kann: „Notiz an alle blondierten Blondinen: Habt keine Angst vor dem Brennen der Farbe! Wartet einfach fünf Minuten, dann ist es dermaßen schmerzhaft, dass eure Kopfhaut ganz taub wird.“