Donnerstag, 5. Januar 2012

05.01.2012

Fallschirmspringen  *_*


Ich will unbedingt einmal in meinem Leben Fallschirmspringen! Dieses Gefühl muss einfach unglaublich sein und das gibt dir so einen kick und soviel Adrenalin, ich hätte auch unheimlich Angst dass der Fallschirm nicht aufgeht, aber diese Angst will ich unbedingt überwinden und so ein Erlebnis lass ich mir nicht entgehen :P Aber das mache ich erst wenn ich älter bin, davon träume ich schon lange.!

Kino Tipp. 


Jonas.! Der Film spielt an meiner alten Schule. <3 Der Film kann für manche langweilig sein, aber die die Schule oder Lehrer kennen werden ihn mögen. xD

Fail?


Unglaublich, ich musste wirklich zwei mal hinschaun, und
es ganz genau lesen, bis ich wirklich geglaubt hab, dass es die
selbe Person ist. Das Bild zeigt uns doch, dass alles möglich ist, nicht wahr Mädels?