Sonntag, 22. Januar 2012

22.01.2012

London.

384985_327712857249264_100000316560105_1109108_324940403_n_large

Wir werden jetzt die letzten Stunden hier in London verbringen & dann heißt es zurück nach Deutschland. Wir werden essen gehen zum Mittag & dann noch mal in die City. Haben ja noch ein wenig Zeit.

GaGa News.


Lady Gaga ist eine super Köchin!

Lady Gaga ist nicht nur auf der Bühne ein Naturtalent. Anscheinend hat die Sängerin auch Fähigkeiten, von denen wir bisher nichts wussten – und zwar in der Küche. Dass Lady Gaga in den abstrusesten Kostümen, am Klavier, auf der Bühne, bei Foto-Shoootings und in Videos eine mehr als gute Figur macht, wussten wir bereits. Doch anscheinend ist uns ein ganz besonderes Talent der 25-Jährigen bisher komplett entgangen: Lady Gaga ist eine Küchenfee. Eine Heldin am Herd sozusagen. Wer hätte das gedacht? Vor einigen Tagen hatte die Sängerin Freunde zum Essen eingeladen und hielt uns via Twitter auf dem Laufenden. Auf der Speisekarte standen eine französische Fischsuppe und Boeuf Bourguignon. O lala! „Heute mache ich mein erstes Boeuf Bourguignon“, kündigte Lady Gaga via Twitter an, „Schürze, High Heels, ein Holzlöffel und eine große Portion Entschlusskraft. Ich halte Euch über meine Monster-Anstrengungen auf dem Laufenden!“ Vier Stunden später berichtete Lady Gaga dann, dass das Dinner anders verlaufen sei als geplant. „Meine Freunde sind stoned und zwingen mich, mein französisches Meisterwerk zu früh aus dem Ofen zu holen. Manche Leute können es einfach nicht abwarten.“ Wie den Freunden von Lady Gaga das halbrohe Rindfleisch geschmeckt hat, ist nicht bekannt. Wir finden aber: Es kommt auf den guten Willen an – und außerdem hat die Gastgeberin ja noch jede Menge anderer Talente.