Freitag, 27. Januar 2012

27.01.2012

Der Bachelor.

 http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW01/Bachelor_fitwidth_420.jpg

An dieser stelle musss ich sagen, dass ich die Sendung liebe. Ich habe noch nie darüber gebloggt, schau sie aber regelmäßig an. Ich finde es einfach absolut cool! Natürlich ist es ein wenig paradox, dass sich 20 Frauen um einen Mann reißen, aber ich finde es einfach total cool zu sehen wie sich das zusammenleben der Mädels gestaltet. Und natürlich auch, was sich im Liebesleben des Bachelors tut. .  Da es jetzt immer ernster wird, und immer mehr Mädels de Bachelor näher kommen (zwei wurden schon geküsst), wird es immer spannender. Die Stimmung im Haus ist dementsprechend auch angespannt, es gibt Zickenkrieg usw. aber genau das liebe ich. Das einzige was mich an der Senung nervt ist, dass die Nacht der Rosen immer ne halbe Stunde dauert -.-by Bella
 
Jersey Shore: Snooki  schwanger?

Tumblr_lxq28nsfli1r9iyavo1_500_large

Hat sie wirklich einen Braten in der Röhre?

Laut neuester Stimmen soll 'Jersey Shore's Snooki ihr erstes Kind schon im Bauch herumtragen. Hat sie sich wirklich schwängern lassen? Und von wem überhaupt – Vinny, The Situation oder doch ihrem wahren Lover Jionni?  Was man aber weiß: Sie hat ihrer Familie gegenüber geäußert, dass sie große Neuigkeiten zu verkünden hat. Wir hoffen nur, dass sie sich darüber im Klaren ist, dass Alkohol und Zigaretten so gar nicht gut für einen heranwachsenden Fötus sind. Jedenfalls sind wir gespannt und fiebern mit. Wenn das Gerücht tatsächlich stimmt und es das ist, was Snooki möchte, freuen wir uns natürlich für sie…auch wenn der Gedanke, dass sie mit ihrem Säugling auf die Sonnenbank geht, wirklich besorgniserregend ist...