Sonntag, 15. Januar 2012

15.01.2012

Titanic 2 ?


Ich hab heute Mittag meinen Augen nicht getraut, als ich dieses Bild im fernsehen sah. Das Bild erinnert einen ein bisschen an den Film Titanic, zuerst konnte ich es gar nichtglauben, dass es wirklich ein Kreuzfahrtschiff ist, denn eigentlich kentern ja nur Frachtschiffe. Aber es ist tatsächlich ein Kreuzfahrtschiff. Laut Passagierberichten soll die Lage an Bord schrecklich gewesen sein, den Passagieren  wurde, als der Strom ausviel und alle Lichter ausgingen, gesagt, dass es sich um ein technisches Problem handels würde, dass aber bald wieder behoben werden würde. Ich finde das richtig krass, wenn so ein großes Schiff sink. Und wenn so ein riesen Schiff auf den Meeresgrund sinkt... Das so etwas passiert, damit hätte ich nie gerechnet. 



Ich liebe ... 


Tumblr_lwxokqy05g1qglrr0o1_500_large

Taylor Momsen. Bestimmt kennen einige sie, oder haben schon Bilder von ihr gesehen. Sie ist erst 18 und Sängerin der Band The pretty Recless. Sie hat auch schon bei Gossip Girl mitgespielt. Ich finde sie ist total hübsch, am besten gefallen mir ihre Haare *-* ♥ Hier sind die schönsten Bilder von ihr:

 Tumblr_lxxd3qxiil1r16koxo1_500_large
Tumblr_lx1907gyar1qhuu0to1_1280_large by Bella