Samstag, 7. Januar 2012

07.01.2012

Bild des Tages.

Basti & Bella <3

Haare...


Ich hab mir ein Ziel gesetzte: ich möchte meine Haare jetzt auf jeden fall besser pflegen! Und das darf/ wird auch mehr kosten! Der momentane Zustand meiner Haare ist fatal! Sie sind ungefähr brustlang und es gibt nicht ein Haar ohne Spliss :( In den Spitzen fühlen sie sich oft trocken und Strohig an, und oft brechen sie auch einfach ab. In den Spitzen sind sie total wild. Das wird aber Vergangenheit sein, den ich hab beschlossen meine Haare jetzt richtig gut zu pflegen, damit sie schön aussehen, glänzen und gesund sind, damit sie schön wachsen können. Es ist nicht so dass ich gar nichts für sie tu was die pflege betrifft, ich mach es nur ziemlich unregelmäßig. Ich werde in Zukunft 2x die Woche eine gute Kur verwenden, und bei jedem Waschen auch eine Spülung verwenden. Am Samstag werde ich mit 50€ bewaffnet in die Stadt gehen, und dort Haarpflegeprodukte kaufen, und ich werde keine Kosten scheuen! Ich will einfach tolle Haare! Ich werde euch natürlich sofort die Produkte zeigen, und weiterhin berichten wie es meinen Haaren geht. Könnt ihr mir irgendwelche besonders guten Kuren empfehlen? by Bella