Donnerstag, 19. Januar 2012

19.01.2012

Jimi Blue.

Tumblr_luxbxge2mj1r4u2iho1_500_large

Schon lange wollte ich einen Artikel über ihn schreiben, und jetzt, da ich krank bin, finde ich endlich die Zeit dafür ^^ Früher fand ich den Jimi Blue total süß, weil er damals den Film die wilden Kerle gedreht hat, und die Rolle des Leon gespielt hat, den ich  ganz toll fand. - damals Ich weiß nicht mehr wie alt ich damals war, aber ungefähr in dem Alter der Darsteller. Ich hab jeden Teil im Kino gesehen, meistens mit Freundinnen, und wir waren danach immer total begeistert. Mir ist es unerklärlich, wie man eine Filmreihe, die so gut angefangen hat so verstümmeln kann. Naja, also zurück zum Thema :D So hat seine Karriere begonnen, und bis dahin fand ich ihn auch wirklich noch okay. Doch dann hat das mit der Musik angefangen O_O Und ab diesen Zeitpunkt hab ich ihn nicht mehr gemocht, weil die Musik einfach nur nachgemacht, und schlecht war. Ich finde mit seiner Musikkarriere hat er sich einiges zerstört, da viele Leute ihn einfach nicht mehr ernst genommen haben, und nicht mehr gemocht haben. Momentan finde ich Jimi Blue Ochsenknecht einfach eine nicht ernstzunehmende Witzfigur. Ich kann mich wirklich stundenlang über ihn amüsieren. Sein jüngster Fauxpas, als er sich auf twitter über seinen Halbbruder ausgelassen hat, der ja im Dschungelcamp ist, in einem unglaublichen Deutsch;
"#Dschungelcamp, wat für eine Blamierung für die Family. #Sucked"
Naja, das der gute nicht besonders hell ist, das wusste ich, aber sowas mit 20 ?
Man muss doch wissen dass es Blamage heißt!
 
Gerechtfertigt hat er sich so:
"dat war n tipp fehler. hab halt nur n hauptschulabschluss ;)"
 Merke: Jimi Blue Ochsenknecht hat den IQ eines Toastbrots. Ich finde seine Entwicklung wirklich sehr bedauernswert. Wenn man ihn als Leon, wilder Kerl aus dem ersten Teil mit Jimi Blue jetzt vergleicht wünscht man ihm er könnte nochmal in der Zeit zurück. Ich würde ihn nicht so finden wie ich ihn jetzt finde, wenn er keine Musikkarriere gesartet hätte, und es bei der Schauspielerei belassen hätte. Jimi Blue Ochsenknecht hat es sich selbst verkackt. Sorry, ist aber so. by Bella

GaGa News.

Just Dance & Poker Face meist verkaufte Singles

Lady Gaga’s berühmte Nummer eins Hit’s ‘Poker Face’ und ‘Just Dance’ sind in der Lieste der meist verkauften singles der Welt! Poker Face ist auf Platz zwei, gleich dahinter Just Dance. Hier unten findet ihr die Lieste mit der Top Ten. Herzlichen Glückwunsch Mother Monster!
01. Black Eyed Peas ‘I Gotta Feeling’ 7,688,000
02. Lady Gaga – ‘Poker Face’ 6,529,000
03. Lady Gaga – ‘Just Dance’ 6,458,000
04. Black Eyed Peas – ‘Boom Boom Pow’ 6,267,000
05. Flo Rida – ‘Low’ 6,152,000
06. Ke$ha – ‘Tik Tok’ 6,149,000
07. Adele – ‘Rolling In The Deep’ 5,921,000
08. Jason Mraz – ‘I’m Yours’ 5,919,000
09. Train – ‘Hey Soul Sister’ 5,741,000
10. Taio Cruz – ‘Dynamite’ 5,719,000