Samstag, 28. Januar 2012

28.01.2012

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2012/01/ich-bin-ein-star_2012.jpg

Heute ist es so weit: Der Dschungelkönig wird gekürt! Ich finde das ganze geht immer viel zu schnell vorbei! Mein Fazit für diese Staffel: Sie war gut, unterhaltsam, aber kam doch nicht an die letzte ran. Da gab eseinfach nicht genug Trouble. xD Trotzdem hab ich es immer gern geschaut, und die Promis haben sich als echt cool heraus gestellt. Ich bin ich für Brigitte Nielsen, weil ich sie einfach cool finde! Rocco und Kim sind einfach nicht genug Star finde ich. Es ist sowie so immer so, dass ein paar Nonames und ein paar richtige, bekannte Stars dabei sind, das ist immer so.

Lied. <3

 

Ihr kennt das Lied bestimmt auch! es lüft gerade überall auf und ab.Den Titel kann ich Leider nicht aussprechen, und den Inhalt des Lieds kannich nur erahnen, aber ich finde es absolut cool :) Das erste mal bin ich dem Lied in der Disco begegnet, es kam, und alle haben so einen Tanz dazu getanzt, ich kannte es damals noch nicht und war nur o.O Dann hab ich es mir aber im Internet angeschaut, und den Tanz gelernt, und ich komm gerade aus dem tanzen gar nicht mehr raus. Das mag an gestern Abend liegen! ihr wisst gar nicht wie cool dass ist, wenn plötzlich 50 Leute einen ai se eu te puego flashmob starten.

GaGa News. 


Lady Gaga für GLAAD Media Award Nominiert

Heute wurden die Nominierten für die diesjährige Verleihung der GLAAD Media Awards bekannt gegeben. Der Preis wird von US-amerikanische Medien der Unterhaltungsindustrie für faire, zutreffende und integrative Darstellungen der homo-, bi- und transsexuellen Community und der sie betreffende Themen vergeben. Klar, dass Lady Gaga, mittlerweile eine Ikone der Homosexuellenszene, dabei nicht fehlen darf. Und tatsächlich wurde die Sängerin bei der diesjährigen 23. Verleihung des Preises nominiert. Nun darf Lady Gaga auf eine Auszeichnung als Hervorragende Musikerin hoffen.