Freitag, 20. Januar 2012

20.01.2012

Never Say Never.


Tumblr_ly0l1emwpw1rnot26o1_500_large 

 Es ist einfach so gibt niemals auf. Das beste Beispiel ist einfach Basti & Ich. Er hat eigentlich immer dieses andere Mädchen geliebt was er nicht kannte, aber was ihm nie aus seinen Kopf gegangen ist und für mich war da nie Platz. Ich habe aber all dieJahre gekämpft und war immer für ihn da. Und iwann hat er dann endlich gemerkt das ich auch noch da bin und ihn zur Seite stehe. Ich bin nun einfach so glücklisch mit ihm und ich glaube er ist es auch mit mir. Nein ich glaub es nicht nur ich weiß es. Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen aber es fühlt sich so an als ib wir schon ewig zusammen wären, dadurch das wir auch schon sehr viel mit einander erlebt haben. Ich kann nur sagen er it echt mein Traummann. <3 Also glaub an euch und an eure Träume. Gibt niemals auf egal was ihr erreichen wollt. by Bella

Wochenende.

Tumblr_ly0il6fdlc1qctvplo1_500_large

Basti & ich werden am Wochenende nach London fliegen zu seiner Familie. Sitzen gerade am Flughafen und warten bis es los geht. Sonntag kommen wir schon wieder. Freue mich auf 3 tolle Tage und vorallem raus aus Deutschland zu sein. Mal sehen was wir alles so machen werden. Kann noch nicht sagen ob wir blogen werden oder nicht, aber ihr werdet es ja sehen by Bella