Freitag, 28. Oktober 2011

28.10.2011

Skins.

Eine andere geniale Serie. Ich mag sie total gerne. Ja ich mag viele Serien total gerne. haha ich weiß aber die sind auch alle ziemlich cool gemacht. ;) Heute geht sie leider zu ende auf Viva um 22:10 Uhr. Also wer es sehen will, dann ist heute die letzte Chance dazu. Eine 2 Staffel wurde leider nie produziert. Was ich echt sehr schade find. Werde die nächsten Tage mal ein Special dazu schreiben. xD

Jersey Shore.
'Jersey Shore' to premiere season 4 in August

Heute startet endlich die 4 Staffel in Deutschland. Um 23:00 Uhr geht es los. Ich liebe diese Sendung einfach. Total peinlich, aber deswegen mag ich die auch so. Ambesten finde ich Jwoww. Sieht eigentlich ganz gut aus auch wenn sie nicht Blond ist. xD Mal sehen wie es weitergeht mit Ronni & Sami. Bin gespannt.

GaGa News. 

Tierschützer bieten Lady Gaga ein vegetarisches Kleid an

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis sich Tierschutzorganisationen auf Lady Gaga als Werbefläche stürzen. Immerhin eignet sich die Sängerin ja wunderbar dafür, Botschaften in der Welt zu verbreiten und was immer sie trägt wird garantiert zum Aufreger oder zumindest zum allgemeinen Gesprächsthema. Wir erinnern uns noch gut an ihr Fleisch-Kleid, dass die Skandal-Nudel bei den 2010 MTV Video Music Awards trug und wie die Leute sich das Maul zerissen, wie man sowas nur anziehen könnte. Natürlich gingen die Tierschutzorganisationen wie Peta als erstes auf die Barikaden. Aber anstatt sich langfristig aufzuregen, hatten die Organisatoren nun eine bessere Idee. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, fordert Peta, dass die Sängerin doch bitte bei ihrem Besuch in Indien ein Kleid aus Salat tragen soll. Das Land ist Hindu, die wenigsten Menschen dort essen Tiere und man legte Gaga zudem ans Herz, dass sie fuer die Dauer ihres Aufenthaltes vegetarisch leben sollte. Mal sehen, ob sie sich den Rat zu Herzen nimmt und tatsächlich bald in einem knabberfähigen Kostüm auftritt. Man kann ihr nur wünschen, dass sie auf der Strasse nicht an zu vielen heiligen Kühen vorbei kommt, die sich dann über ihr Outfit hermachen. Quelle/Pic: www.gagafan.net