Dienstag, 25. Oktober 2011

25.10.2011

Footloose.



War gestern im Kino und habe mit Bella Footloose gesehen. Bella wollte ihn sehen, aber ich gebe zu ich auch. xD Find das original mit Keven Bacon schon sehr geil. Kurz und knapp ist zusagen es ist halt ein Remake. Heißt es ist genau der selbe Film, ok vielleicht mal paar sachen bisschen anders. Es ist aber der gleiche Film wie damals. Nur für die heutige Zeit modernisiert. Ich finde aber das ist gut geglückt. 


Schauspieler:
Ren = Kenny Wormald
Ariel = Julianne Hough

http://resource.mmgn.com/Movies/Footloose-2011-1.jpg 
 
Also kannte beide nicht. Er ist ein ausgebilderte Tänzer und das sieht man im Film. Muss sagen finde Kevin Bacon viel, viel besser als ihn. Zu der Schauspielerin der Ariel haha was soll ich sagen? Die ist absolut hot. Guckt sie euch an. Sie fand ich echt klasse da kommt auch endlich mal rüber das sie rebeliert, was ich im original immer nicht wirklich fand. Aber hier sieht man es, Outfits oder ihr Verhalten. Die neue Ariel ist 100mal besser als die beim original. Gleicht sich dann wieder aus. xD Kevin Bacon damals und diese Julianne Hough. Perfekter Film xD

Schuhe.?

8985853.jpg

HAMMER geile Schuhe oder? Will ich haben sofort. Weiß einer wo man die kriegt? OMG.Es sind zwar Mädelsschuhe. Aber ich mit meiner 39 kriege eh nie Jungsschuhe ... Also was solls.