Dienstag, 18. Oktober 2011

18.10.2011

Britney Konzert.


Heute abend ist es soweit das einzige Konzert ihrer Femme Fatale Tour in Köln und wer ist mit dabei? Richtig der kleine Basti. Ich freu mich auf jeden fall auf heut abend. Werd euch dann die nächsten Tage vielleicht was zum Konzert schreiben. xD

Marley & Ich


Am Sonntag kam  Marley uun Ich auf RTL. Ein wirklich toller Film. Ich hab ihn sehr gerne angeschaut, ich kannte ihn zuvor nur vom hören. Der Film ist tiefgründiger und ernster als der Trainer. xD Am Ende ist er echt traurig.

GaGa News. 



„Marry The Night“ Single Cover

Lady Gaga hat das Single Cover für ihren neuen Hit „Marry The Night“ veröffentlicht! Gaga postete das Bild höchstselbst bei Twitter. Sie sitzt in einem knappen Lederoutfit auf einem Autodach, im Hintergrund brennt ein Auto.