Samstag, 8. Oktober 2011

08.10.2011

Wie durch ein Wunder.

Gestern habe ich den Film wie durch ein Wunder mit Zac Efron mit ein paar Freundinnen angeschaut. Der Film ist wirklich wunderschön ♥ Es ist jetzt zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber ich mag ihn trotzdem total, und werde ihn betsimmt nochmal anschauen. Ich hab den Trailer damals im Kino gesehen, und sofort entschieden: Den Film muss ich sehen! Tja, leider wurde da nichts draus. Aber jetzt hab ich ihn endlich angesehen. Der Film ist wirklich toll, und alles andere als offensichtlich, und vorhersehbar, was man eigentlich meinen könnte. Und er ist echt traurig :*( Aber er lohnt sich. Den Trailer finde ich vorallem richtig toll ♥ Da passt einfach alles. Und Zac Efron sieht verdammt gut aus *-* by Bella 


GaGa News.

Lady Gaga Monsterballspecial soll auf Dvd veröffentlicht werden!

Das Warten ist endlich vorbei! Lady Gaga wird ihr Emmy-nominiertes Monsterball special, welches während ihrer Show im Madison Square Garden in New York gefilmt wurde, am 21. November auf Dvd veröffentlichen! Bis jetzt ist noch nicht klar, ob die Dvd auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird, weitere Infos gibt es aufjedenfall hier.Quelle/Pic: www.gagafan.net