Montag, 10. Oktober 2011

10.10.2011

I need...


Oha Leute ich muss euch unbedingt zeigen , was ich haben möchte und muss. Werden von euch sicherlich viele schon kennen und wissen das es den gibt aber naja.. Ich habe mich verliebt *-* So ein toller Lippenstift , hätte ich einfach nie gedacht. Die Farben sind so schön cremig und knallen und ja , den werde ich mir aufjedenfall übernächste Wochen zulegen. Ich habe mir schon auf der Internetseite von Douglas umgeschaut und schlau gemacht , Preis usw.. naja er ist zwar nicht gerade billig aber egal , der muss es sein. Das ist jetzt der Mac " Lady Gaga Lipstick " und genau den muss ich haben. Der kostet 18 € und gibt es bei Douglas ( ja das wissen bestimmt viele , ich weiß :D ) und wie findet ihr Mac Lippenstifte ? by Bella

GaGa News.

Königlich? Lady Gaga ist als Frontfrau für Queen im Gespräch.


GaGa Queen Frontfrau?

Möglicherweise wird aus Lady Gaga bald eine Queen - die Sängerin ist im Gespräch für den Posten der Frontfrau der legendären Band. "Wir reden ständig darüber auf Tour zu gehen, aber wir haben da ein kleines Problem mit dem Sänger, um es vorsichtig auszudrücken", sagte Brian May, Gitarrist von Queen im Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Express". "Ich habe schon mit Lady Gaga gearbeitet, sie ist sehr kreativ, und wir haben darüber gesprochen, ob sie singen und die Frontfrau machen sollte." Für die Suche nach einem neuen Frontmann - oder einer neuen Frontlady - bleibt dem 64-Jährigen aber nicht viel Zeit: "Wir sind damit beschäftigt, zwei Filme zu machen. Einer ist über Freddie und einer ist die Filmversion des Musicals 'We Will Rock You'. Es scheint, als seien die Möglichkeiten endlos."   
Quelle/Pic: www.weser-kurier.de