Freitag, 14. Oktober 2011

14.10.2011

Wallpaper. 


Habe einen neuen Wallpaper für meinen Pc. Ich find ihn klasse. haha Weiß schon was ihr denkt, aber mir egal. Jeder hat einen anderen Geschmack. xD 
 

Mac Post Paradise

http://lh5.ggpht.com/-6DDPXL22MYk/Tosj8Tr4j_I/AAAAAAAAEHo/Ph03gEFpRbY/MAC%252520Mattene%252520Lipstick%252520Deliciously%252520Forbidden%252520Verpackung%25255B3%25255D.jpg?imgmax=800 

Da Douglas sehr lange gebraucht hat die neuen LE’s online zu bringen, was wohl daran lag, dass es Lieferschwierigkeiten gab, habe ich das erste mal bei Breuninger bestellt. Bei Breuninger gibt es nämlich alle Beautyprodukte Versandkostenfrei. Ich habe mir den Mattene Lipstick Fresh Amour bestellt, da er mich sehr an die Lippenstifte aus der Quite Cute LE erinnert.Der Lippenstift hat 18€ gekostet, enthält aber glaube ich 0,5g weniger als die “normalen” Lippenstifte. Fresh Amour ist ein heller Lavendelton der mir sehr gut gefällt. Er kriecht auch überhaupt nicht in die Lippenfältchen. by Bella

GaGa News.

Pic: www.tumblr.com

American Music Awards 2011

Auch in diesem Jahr gab es bei den Nominierungen für die American Music Awards keine großen Überraschungen. Allerdings führen die Frauen die Nominierungsliste an. Lady Gaga hat es geschafft gleich drei Nominierungen zu bekommen. Sie könnte Preise in den Kategorien ‚Beste Sängerin’, ‚Bestes Album’ und ‚Künstlerin des Jahres’ gewinnen. Leider ist auch Adele in diesen Kategorien nominiert und sie hat sogar noch eine Nominierung mehr als Lady Gaga bekommen. Kann Lady Gaga sich durchsetzen? Jetzt ist die große Frage, welche der beiden Sängerinnen sich durchsetzen kann und die Konkurrenz auf der Strecke lässt. Immerhin könnte Adele einen Preis mehr gewinnen als Lady Gaga, da sie eine Nominierung mehr bekommen hat. Aber auch die restliche Konkurrenz von Lady Gaga ist nicht zu vergessen. Denn Katy Perry könnte sowohl Lady Gaga als auch Adele noch einen Preis abluchsen. Die Preisverleihung der American Music Awards 2011 findet am 20. November statt.Quelle: www.erdbeerlounge.de