Sonntag, 23. Oktober 2011

23.10.2011

 

  
 


Underworld.


Gestern kam um 22:20 auf Pro 7 Underworld. Ich hatte den Vorspann damals im Kino gesehen, und wollte ihn dann unbedingt sehen. Hab es dann aber doch nicht (ihr kennt das bestimmt im Kino, in der Vorschau wollt ihr alle gezeigten Filme sehen xD ) Zum Glück kam es dann gestern. In dem Film geht es kurzgesagt um den Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen.  Meine Meinung zu dem Film: Meine Meinung ist ziemlich geteilt was den Film betriff. Die Geschichte gefällt mir an manchen Stellen sehr gut, zum Beispiel verliebt sich die Hauptfigur, eine Vampir Frau, in einen Menschen. Das gefällt mir sehr gut :) Nur ich finde diese Liebesgeschichte hätte mehr ausgeschmückt werden können. 
Meistens steht der Kampf im Vordergrund, was ich nicht so gut finde. Und sie kämpfen die ganze Zeit mit Waffen. Meiner Meinung nach zu viel Schießerei -.- Was aber an dem Film sehr gut ist, ist das man nicht weiß für welche Seite man sein soll. Am Anfang war es ganz klar das man für dei Vampire ist, warum weiß ich nciht, aber es war so, währedn man gegen Ende immer mehr mit den Werwölfen, und den eigentlichen "Bösen" symphatisiert. Das ist so ein Film, in dem am Ende alles umgestellt wird. Die Guten sind plötzlich die Bösen, den Vertrauenswürdigen kann man nicht vertrauen .. Ich finde es ist auch ein bisschen kritik an der Gesellschaft dabei, da man am Anfang, grundlos, für die Vampire ist. Im Laufe des Films hab ich mich dann auch gefragt warum ich eigentlich für die bin, ich meine es wurde  ja kein Grund genannt. -> Es ist also ein tirfgründiger Film Das Ende hat mir auch nicht gefallen, da zu viel genannt wurde, ein oiffenes ende ist ja gut, aber da wurde noch zu viel über die Zukunft genannt, daran merkt man, dass da schon feststand dass
der Film fortgesetzt wird.

GaGa News.

 
Das Voting wird am 04. November geschlossen. Also Votet schnell noch einmal für Gaga Alle infos findet ihr hier. Ein Spezieller Awards wird an den Künstler gegeben, der Insgesamt Die Meisten Votings erhält. Diese Liste führt zur Zeit Gaga an. Wenn ihr wollt das dies so bleibt müsst ihr für Gaga kräftig voten!
Vote für Lady Gaga in den folgenden Kategorien:
- Best Song
- Best Live
- Best Pop
- Best Female
- Best Fans
- ‘Best Video: Born This Way’ wird von einer Jury gewählt.

HIER VOTEN