Samstag, 15. Oktober 2011

15.10.2011

Valencia. 

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/valencia-und-florian.jpg
  Pic: www.promiflash.de
 Juhuu! Valencia aus dem Big Brother Haus wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein, zusammen mit Florian. Dabei wird es um ihre Hochzeit gehen (sie haben sich ja im BB HAus bereits verlobt)! Ich freu mich schon total, ich finde Valencia einfach total cool, sie unterhält einen wirklich brilliant.  Es wird 5 Folgen von Val & Flo in Love geben, das ganze startet am 24. Oktober, und wird immer um 14 Uhr gezeigt. Also ich weiß jetzt schon, dass ich keine Folge verpassen werde. by Bella

GaGa News.

http://www.telekom-musicwire.net/de/sites/default/files/imagecache/teaser_700/img/tony-bennett-and-lady-gaga.jpg

Tony Bennett hat Lady Gaga nackt gesehen

Die beiden haben zusammen den Song "The Lady Is A Tramp" für Bennetts neues Album "Duets II" aufgenommen. Während der Aufnahmen nahm sich Lady Gaga eine kleine Auszeit, um für ein Fotoshooting mit Starfotografin Annie Leibovitz zu posieren. Die Fotografin bat die Sängerin sich auszuziehen und in dem Moment platzte Bennett herein, wie Lady Gaga jetzt im Interview mit dem britischen Moderator Jonathan Ross verraten hat. "Ich habe gerade für ein Shooting für die amerikanische 'Vanity Fair' posiert und Annie Leibovitz wollte, dass ich mich ausziehe. Ich war in Tonys Studio und sie meinte: 'Ich will, dass du nackt bist.' Also habe ich mich ausgezogen und hingelegt und der arme Tony schaute mich nur an und meinte: 'Oh, dieses verrückte Mädchen.'"