Montag, 24. Oktober 2011

24.10.2011

Ferien. 


Von 24.10 bis  05.11 keine Schule. Yes 2 lange Wochen. xD 
Plan für diese Zeit sieht so aus:

24.10 = Kino Footlose & shoppen ?
25.10 =  Packen & ?
26.10 = Berlin (Geburtstag von meiner Besten)
27.10 = Rückflug nach Köln 
28.10 - 01.11 = Paris mit Bella, Tom & Lisa

Meine drei Lieblingsfilme...

 9079480.jpg

Platz 1: TITANIC
 9079804.gif

Auf meinem platz eins der Lieblingsfilme ist ganz klar Titanic :) Ich kann den Film zwar schon in-und auswendig, hab ihn schon mehrere tausende male gesehen, aber trotzdem ist es jedes mal eine neueErfahrung. Jedes mal muss ich mitfühlen, steiger mich da total rein & heul rotz und wasser :D ich find den film einfach total berührend, wundervoll *-* und ich glaub dieser film, ist der meistgesehene, und meist geliebte film auf dieser welt :) echt hammer film, unglaublich berührend ♥

Platz 2: Marley & ICH


Der Film ist so total  niedlich :) hab ich auch auf DVD*-* Marley & ich ist zwar schon total alt, aber trotzdem ein Film, den ich liebend gerne anseh, und ihn jedesmal aufs neue toll finde :) ist zwar ein Film mit traurigem ende, aner trotzdem echt niedlich.  und seit ich den Film gesehen hab, will ich auch so ein süßen hund haben :) also, egal wie alt dieser Film wird, er bleibt immer in meinem Herzen :) ♥


Platz 3: Freunde mit gewissen Vorzügen

7730496.jpg

Dieser film ist zwar noch nicht so lange draußen, läuft gerade erst im kino, aber ich hab ihn schon tausende male gesehen :) weil er einfach total süß ist, und ich die geschichte echt traurig finde. ich mein, männer sind doch echt alle gleich oder?! und dieser film, ist einer von den filmen, bei denen man gleich am anfang weiß, dass er mit nem happy end ausgeht, aber sich trotzdem die ganze zeit drüber aufregt dass immer alles so kompliziert sein muss... & wieder ein beweis, dass ne freundschaft zwischen mann und frau kaum funktionierren kann ;) wirklich total süßer film, für alle die den noch nicht gesehen haben :) ich find es lohnt sich den anzuschauen :) by Bella

GaGa News. 

Lady GagaOerfromt beim Z100 Jingle Ball 2011

Lady Gaga wird auch dieses Jahr wieder beim Z100′s Jingle Ball Performen. Zuletzt hatte sie 2009 eine tolle Performance geboten. Die Show wird am 09. Dezember im Madison Square Garden Aufgezeichnet. Neben Gaga werden Stars wie LMFAO, Pitbull, Kelly Clarkson, David Guetta, Foster the People, Hot Chelle Rae und Gym Class Heroes auftreten.