Montag, 3. Oktober 2011

03.10.2011

Spruch. 

 Wenn jede Minute die Ich an Dich denke,
Ein Stern vom Himmel fallen würde,
 Dann würde Diese Nacht sternelos sein. ♥

Fitness?

 http://www.fitness-lexikon.net/images/fitness-lexikon.jpg
www.fitness-lexikon.net

Damit meine ich nicht ein Workout oder so, sondern Übungen zum stärken eurer Muskulatur. Die mache ich gerade täglich, da mir aufgefallen ist, dass ich wirklich schwach bin :S Das sind Übungen zur Stärkung der Arm (das hab ich besonders nötig), Bauch und Po Muskulatur :)

GaGa News.

 

Born This Way USB am 3. Oktober

Lady Gaga veröffentlicht am 3. Oktober eine limiterte Edition vom Born This Way USB. Es beinhaltet alle Tracks des am 23. Mai 2011 erschienen Albums “Born This Way” + die Remixes + 3 Musikvideos “Born This Way”, “Judas” und “The Edge of Glory” + weitere Extras! ladygaga.com