Sonntag, 2. Oktober 2011

02.10.2011

Breaking Dawn. <3 


Gerade habe ich, wieso auch immer, nach dem Breaking Dawn Trailer gesucht. Natürlich hab ich ihn schon mehrere male gesehen ♥ Die Bücher lese ich immer erst nach dem Film, das finde ich besser so, denn die, die die Bücher davor gelesen haben haben meist zu hohe Erwartungen und sind dann enttäuscht, wenn sich der Film nich so sehr an dem Buch orientiert. Von daher lese ich das Buch dannach, und bemerke dann Stellen, dei es im  Film nicht gab, anstatt im Film zu bemerken, das stellen aus dem Buch fehlen. Naja, ich freu mich schon total auf Breaking Dawn, und kann es kaum mehr erwarten. Natürlich bin ich auch ein bisschen traurig, weil das der letzte Teil ist. Meine Freundin hat vor längere Zeit das letzte Buch beendet, und meinte zu mir: "Ich musste so weinen, nicht nur weil es so schön war, sondern weil es das letzte Buch war,
und diese wundervolle Geschichte nun zuende ist"  Ich freue mich total auf den Film, er kommt im November raus, und ich werde eine der ersten sein die ins Kino geht. by Bella


Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden

Sie ist die derzeit wohl einflussreichste Persönlichkeit der Popwelt: “Gesamtkunstwerk” Lady Gaga gibt sich die Ehre und rockt den Madison Square Garden. RTL II zeigt das mit einem Emmy ausgezeichnete Konzert in voller Länge.




Montag morgen, 3.10.2011
01:20 bis 03:10 Uhr
RTL2