Donnerstag, 20. Oktober 2011

20.10.2011

KO!



Hab heute einen sehr anstrangenden Tag hinter mir, war in der Schule und dann am Nachmittag eine Stunde joggen. Ich merk echt wie unfit ich bin xD Aber das kann sich ja alles noch ändern. Ich hoffe euer Tag war nicht so anstrengend wie meiner, ich werde jetzt nur noch etwas Fernsehen, und das war's dann für heute.

GaGa News.

Lady Gaga trit bei MTV Europe Music Awards auf

Das Line-Up der diesjährigen MTV EMAs 2011 in Belfast kann sich sehen lassen: Neben Topstars wie Jessie J, Coldplay, LMFAO, Snow Patrol, Jason Derulo und den Red Hot Chili Peppers melden nun auch Lady Gaga und Bruno Mars, zwei der aktuell einflussreichsten und erfolgreichsten Popmusiker, ihre Performance an. Darüber hinaus werden die ‘Jersey Shore‘ Stars Nicole “Snooki” Polizzi und Jenni “JWOWW” Farley sowie Ashley Rickards von ‘Awkward‘ als Laudatoren die begehrten Awards in der Odyssey Arena überreichen. Host der diesjährigen Show ist -wie berichtet – Selena Gomez, die am 06. November 2011 in Belfast durch den Abend führen wird. MTV und VIVA übertragen das sensationelle Event live aus Belfast am 6. November ab 20.00 Uhr. Quelle/Pic: www.gagafan.net