Donnerstag, 13. Oktober 2011

13.10.2011

Beyonce Babybauch?


Skandal! Das ganze Promi-Internet diskutiert: Beyoncé Knowles soll gar nicht wirklich schwanger sein. Denn ein neues Video beweist angeblich, dass der Superstar eine Bauchprothese trägt. Also genau das, was schon neulich nach Bibis Auftritt bei den Music Awards vermutet wurde. Ich muss zugeben – beim ersten Blick auf das neue Video, das Beyoncé beim Hinsetzen im TV-Studio zeigt, war auch ich leicht verwirrt bis schockiert. Sieht tatsächlich nach einem aufblasbaren und dann zusammengesackten falschen Babybauch aus. Also doch? Hatte ich unrecht? Ist Beyoncé gar nicht schwanger? Lässt sie ihr Baby von einer Leihmutter austragen? Will sie adoptieren? Ist Beyoncé etwas böööse? Was ist da los? Quelle: www.gossipgirlz.de

Taschen. 


Ich brauche unbedingt eure Hilfe. 2 Taschen , finde ich total schön, nur kann mich einfach nicht entscheiden -.- ich möchte gerne von euch wissen , welche ihr schöner findet und wo ihr meint , die passt besser zu mir. Es geht um Ginatricot Taschen :D Viele von euch denken sich jetzt bestimmt " Oh gott hat die nen schaden " haha ich weiß ich bin halt verrückt :D Danke schonmal im vorrau. by Bella

GaGa News.

Lady Gaga, Elton John, Zachary, Jonathan Ross, England, Mutter, 14521

GaGa als Mama?

Unauffällig versuchte sich Moderator Jonathan Ross nach ihrem Liebesleben und einer eventuellen Familienplanung von Lady Gaga zu erkundigen. Doch die Sängerin übte sich in Zurückhaltung. Sie spreche nicht über ihr Liebesleben. Einzig und allein, dass sie glücklich sei, will sie verraten. Und ein Bedürfnis schwanger zu sein und Mutter zu werden, habe sie auch nicht. "Ich bin eine mütterliche Person und eines Tages werde ich sicher auch schwanger sein, aber nicht jetzt!" Erst wolle sie noch mindestens zehn weitere Alben herausbringen. Sonst würden ihre Fans sie wohl umbringen, unkt sie. Quelle/Pic: www.stern.de