Montag, 17. Oktober 2011

17.10.2011

Wimpern.


Also ich hab jedenfalls nichts gegen falsche Wimpern. Solange sie nicht zu lang und unnatürlich sind. Also ich habe bis sie bis jetzt nur als Ganze ausprobiert, deswegen kann ich mir kein Bild über einzelne machen. Aber vielleicht werde ich mir ja mal irgendwann mal welche holen. Allerdings trage ich sie kaum, bzw. habe bis jetzt nur einmal welche getragen. Ist irgendwie nichts für mich. :) Bin auch ehrlich gesagt zu faul die mir anzukleben. by Bella 

GaGa News. 

Neben dem Videoclip drehte die fleißige Lady Gaga auch noch die neueste Kampagne für den Kosmetikhersteller M.A.C. Darin geht es um einen nach ihr benannten Lippenstift, den ‘Viva GLAM Gaga 2′. Auf den Bildern der Werbekampagne trägt Gaga einen rosa Body mit einem speziellen Print. Aufgedruckt sind nämlich etliche Gesichter von ihren Fans, die sie liebevoll ihre Little Monsters nennt. Diese originelle Aktion startete sie lange vor der Kamoagne. Fans durften ihre Porträts an die Sängerin schicken.Kreiert wurde der putzige Dress von Stylist Nicola Formichetti, der sonst für die Kreationen des französischen Designers Thierry Mugler und natürlich auch die von Lady Gaga verantwortlich ist. Passend zum Outfit durften die farblich abgestimmten Killer-High Heels natürlich nicht fehlen. Das besondere an der Viva Glam Kollektion ist, das die kompletten Einnahmen der Lippenstifte an den M.A.C Aids Fond gestiftet werden. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Elton John, Mary J. Blige und Cyndi Lauper, die ebenfalls schon Werbegesichter von M.A.C. waren. In Szene gesezt wurde die neue Gaga-Kampagne von Terry Richardson. Quelle: www.gagafan.net