Freitag, 30. Dezember 2011

30.12.2011

2011. 
X_ef44da04_large

Oh je, ich kann es nicht gauben dass heute schon der 30.12 ist, und dass Morgen schon Silvester ist! DAs ist doch total krass! Das Jahr ging wirklich total schnell vorbei! Und Morgen wird es schon zu Ende sein... whaaaa. Insgesamt muss ich zugeben, dass 2011 ein glückliches Jahr für mich war. Ich hab viele schöne Gefühle gehabt, und das die meiste Zeit. Mir ist das beste passiert was passieren konnte. Hab meine Frau gefunden Bella. <3 Ich hoffe, das 2012 noch besser wird!

Silvester Make-up?

http://www.elle.de/Galerie/includes/10576213_692aa26813.jpg

Ich denke gerade darüber nach was ich den an Silvester für ein Make up tregn werde. An Silvester finde ich etwas auffälligeres make up, am besten mit Glitzer *-*, am besten.Wisst ihr schon wie ihr euch an Silvester schminkt?

GaGa News.

Lady Gaga Silvester in japanischer Show und am Time Square

Lady Gaga wird am 31. Dezember in der beliebten japanischen Silvestershow ‘K?haku Uta Gassen’ auftreten. Die 25-jährige amtierende Queen Of Pop wird innerhalb der vierstündigen Show im Rahmen eines Gesangswettbewerbs auftreten und aus New York zugeschaltet. Die traditionelle “rot-weiße” Liederschlacht zwischen zwei Teams ist ein jährliches Musikprogramm, das seit 1951 an Silvester im Fernsehen und im Radio auf dem öffentlichen japanischen Sender NHK ausgestrahlt wird. Die “Marry the Night” Sängerin wird dann später auch in der von Ryan Seacrest moderierten legendären Silvestershow ‘Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve’ am Times Square auftreten. 1972 moderierte der legendäre US-Radio-DJ Dick Clarke (82) erstmals diese Show, diesmal wird er zum 40. Mal durch die Show führen. Fast eine Million Zuschauer kommen jedes Jahr zu den Feiern auf den New Yorker Times Square, zu denen auch immer wieder ein hochkarätiges Staraufgebot lockt. Kult ist auch jener Kristallball, der sich kurz vor Mitternacht nach unten senkt.