Samstag, 3. Dezember 2011

03.12.2011

Heut Abend?

  http://wettendass.zdf.de/ZDFde/s_img/107/0,6992,7143019-render-D2-,00.jpg

Heute ist Samstag, und ich weiß schon genau was ich heute Abend machen werde. Nein, ich werde nicht weg gehen, oder in eine Disco gehen, wei sich viele jetzt denken werden. ich werde heute Abend Wetten dass schaun. Warum? Weil es die letzte Sendung mit Thomas Gottschalk ist. Ich schau es immer sehr gerne. Vor allem als ich noch kleiner war wollte ich es immer sehen. Ich finde es ist die beste Show die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Das liegt zum einen an der Show selbst, an dem Moderator, Thomas Gottschalk, aber  auch an den geladenen Gäsen. Es ist die einige Show wo auch mal richtige Weltstars zu Besuch sind, was ich sehr toll finde. Die Musik mag ich meistens auch total, und sie wird auch wirklich live gesungen.  Ach, ich finde es total traurig das Thomas Gottschalk mit der Sendunng aufhören will. Der Grund weswegen er aufhört, ist der Unfall, der vor bald einem Jahr passiert ist. Ich war live vor dem fernseher dabei als es passiert ist, und es ist wirklich ein ganz unglücklicher Unfall. Jetzt mal zu heute Abend. Es ist die letzte Show :( ach, ich kann das gar nicht glauben. Es werden Stars wie Till Schweiger und Karl Lagerfeld da sein. Musik wird von Lenny Kravitz kommen.  

Erwachsen?


Alle werden Erwachsen. Nur ich nicht ♥ Kann ich nicht für immer 17 sein? oder 18? Ich will nicht alt werden ... :(

GaGa News.

Trevor Project Hero Award 2011

Lady Gaga bekam in Los Angeles den Trevor Project Hero Award verliehen. Bei Ihrer Dankesrede sagte sie untere anderem: Dieser Award ist mehr für mich als jeder Grammy den ich irgendwann mal gewinnen könnte.