Montag, 26. Dezember 2011

26.12.2011

I want this.

Tumblr_lus2kvhauf1qk8hz9o1_500_large

Ich will dieses T-Shirt haben. Warum? mh keine Ahnung aber find das klasse. Hab heut schon das ganze Internet abgesucht aber iwie nichts gefunden :( falls ihr das schon mal gesehen habt schreibt mir. Oder iwie noch jemand eine Idee hat woher das sein könnte immerher damit.

Ghost?

 Flip.Book

Haha…! Ich habe gestern mit den Mädels darüber gesprochen, denn wir wollen mal Gläserrücken machen. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht & es hat tatsächlich geklappt ! Klar ist man immer hin- und hergerissen zwischen: “Das sind wirklich Geister” & “Das ist alles bloß Fake und es gibt einen Trick dabei”. Ich glaube schon daran, dass es wirklich Geister sind, aber ich habe keine Angst, dass sie irgendetwas tun würden oder so ! Deswegen bin ich auch für Paranormal Activity etc. nicht wirklich anfällig ! “Bloody Mary” habe ich auch schon mehr als 3 Mal in den Spiegel gesprochen & ich fühle mich top. Der schönste Geisterfilm ist für mich “Ghost – Nachricht von Sam” mit Patrick Swayze ! by Bella