Sonntag, 11. Dezember 2011

11.12.2011

Sonntag.


Guten morgen du scheiß Sonntag ... xD  Leider geht es mir gar nicht gut, cih hab eine der schlimmsten Nächte meines Lebens hinter mir. Es hat gestern Abend damit angefangen, dass ich ein leichtes kratzen im Hals verspürt ahbe. Im Laufe des Abends wurde es immer schlimmer, und ich hatte so richtig das Gefühl als würde ich gleich krank werden. (ich merk das immer). Hab mir einen Tee und eine Bettflasche gemacht. In meinem Zimmer hab ich alle Heizungen auf höchste Stufe gestellt. Ach, es war so gemütlich ♥ Bis auf die schlimmen Halsschemrzen. Ich bin dann auch bald schlafen gegeangen, ein blöder Abend -.- Schon als ich einschlafen wolte war mir die ganze Zeit kalt, obwohl es in meinem Zimmer wie in einer Sauna war. Das ist bei mir das Zeichen, dass ich Fieber bekomme. Bin danna ber doch irgendwie eingeschlafen. Doch dann bin ich irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht, und hatte solche Halsschmerzen, das glaubt ihr gar nicht! Ich dachte ich sterb gleich, mein Hals hat sich total geschwollen angefühlt. Bin dann aus meinem Bett, halb umgefallen weil mir schwindelig war, und hab nach den Lutschtabletten gesucht, und sie auch zum Glück gefunden. Dannach ging es wieder, nur heute morgen bin ich schon um 7 Uhr aufgewacht, dann ist der Tag schon versaut.Wirklich schade, vor allem weil heute auch 3 Advent ist ♥


GaGa News.

Lady Gaga will bei Woody Allen mitspielen


Lady Gaga träumt von einer Zusammenarbeit mit Kult-Regisseur Woody Allen. Obwohl als Musikerin extrem erfolgreich, scheint es die 25-Jährige auf die große Kinoleinwand zu ziehen. Auf ihre Traumrolle angesprochen verrät sie zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres: “Ich glaube, mein Traum wäre es, in einem Woody Allen-Film mitzuspielen oder so. Das wäre mein Traum.” Mit ihrer Musik macht Gaga indes zwar reichlich Umsatz, trotzdem gesteht sie, sich nur ungern von ihrem Geld zu trennen. Dies sei auch einer der Gründe, warum sie sich kein Haus kaufen will. “Ich bin eine Zigeunerin, wisst ihr”, so die exzentrische Sängerin. “Ich kann mein Leben nicht auf diese Weise planen. Und dann denke ich mir: Was wäre das für eine Geldverschwendung, wenn ich mir ein Haus kaufen würde und dann ständig unterwegs wäre.” Auch der psychologische Aspekt spielt dabei eine Rolle. “Das fühlt sich an, als würde man heiraten. Es ist so eine große Bindung. Das mag ich nicht”, erklärt sie.