Dienstag, 13. Dezember 2011

13.12.2011

Wetter?


Oh je, ich dachte als ich heute von der Schule nach Hause gelaufen bin dass ich gleich von einem Ast getroffen werde. Es hat so sehr gewindet. Und geregnet -.- kann der Regen nicht einfach als Schnee kommen?

Britney Spears.


Ich liebe diese Frau ♥ Ich weiß, es gibt viele die sie nicht mögen, und ihre Musik schrecklich finden, aber ich bin bekennender Britney Fan :) Ich mag sie schon seit ihrem ersten Lied. Schon als ich klein war (10 oder so) hab ich ihre, damals noch alten Lieder, total geliebt. Dann hatte sie ihren Absturz, hat einfach nur zum Spaß geheiratet, hat sich eine Glatze geschnitten, und viele andere Faxen gemacht. Doch dann hat sie sich wieder gefangen, aufgerafft, und war wieder da. Ihr erstes Lied nach der Pause war gimme more, und ich hab es sofort geliebt. Ihr Stil war nicht der selbe, aber ich liebte ihn trotzdem. ♥ Für mich ist Britney Spears eine der tollsten Sängerinnen.Ich wollte sie damals unbedingt heiraten. xD  

GaGa News.

Johannes B. Kerner Interviewt Lady Gaga

Johannes B. Kerner geht für den Jahresrückblick 2011 auf Weltreise und lässt die Höhepunkte des Jahres Revue passieren. Darunter ist natürlich auch Lady Gaga bei den Bambi Awards. Deshalb hat er sie auch zum Exklusiven Interview Getroffen. Das Interview wird am Donnerstag, den 15.12.2011 um 22:25 auf Sat1 Ausgestrahlt.