Mittwoch, 7. Dezember 2011

07.12.2011

Till Schweiger.?

 Til Schweiger - Til Schweiger bekam den Querdenker-Award verliehen und zeigte sich sichtlich beschwipst
 
Eigentlich hab ich Till Schweiger immer voll gemocht. Ihn, seine Art, und seine Fime. In letzter Zeit hat sich das aber gewaltig geändert! Momentan finde ich ihn einfach nur arrogant, rücksichtslos und überheblich. Das mag daran liefeb, dass er in einem echten Hollywoodfilm als deutscher Schauspieler mitgespielt hat, und sich deshalb elitär oder was weiß ich fühlt. In letzter Zeit macht er aber ganz schön viel Schweiße. Zum Beispiel war er bei einer Preisverleihung betrunken. Er hat den Querdenker Award bekommen, und wurde dann an das Mikro gebeten. Er war total betrunken und hat irgendetwas ohne Zusammenhang ins Mikro gelalllt. Na gut, sowas kann mal passieren, was ich ihm eigentlich schlecht anrechne ist, dass er sich für seinen peinlichen Auftritt nicht entschuldigt hat, sondern einfach begründet warum er betrunken war, und dass er eigentlich viel zu krankt gewesen sei um zu kommen und blah blah. 

  http://content4.promiflash.de/article-images/gallery-500/til-schweiger-spielt-mit-seinem-handy-rum.jpg
 
Den anderen Mist hat er bei Wetten Dass gebaut. Und zwar hat er, als er auf der Couch war einfach mal sein I phone rausgeholt und sms geschrieben. Das finde ich absolut anstandslos. Und respektlos. Oh man, der Mann benimmt sich gerade so daneben, im Moment kann ich ihn gar nicht leiden. Sein Auftritt gestern hat mir gar nicht gefallen. Was haltet ihr im Moment von Till Schweiger? by Bella

Joggen.

image
 
Ich liebe Joggen. Da nicht jeder sofort eine stunde schafft geb ich euch mal ein paar Traingstipps: Zuerst solltet ihr mal herausfinden wie viel ihr am Stück schafft, ein paar wissen das vielleicht schon. Als ich mit joggen angefange habe hab ich ca. 15 min ohne Pause geschafft.  Wenn ihr euer Fintesslevel kennt kann das Training beginnne, wenn nicht dann  macht es einfach so wie ihr euch einschätzt. Am Anfang wird auf keinen Fall durchgejoggt (es sei denn ihr habt die Ausdauer). Fangt am besten klein an, nehmt euch eine Stunde für das Joggen. Dann joggt ihr 5min am Stück, dannach geht ihr im schnellen schritt, ein bisschen wie nordic walking, das 2 bis 3 min. Wenn es gut klappt könnt ihr die Gehpausen verkürzen und/oder die Joggingzeit verlängern.

GaGa News.

Hier unten findet ihr ein Interview, in dem Lady Gaga über ihr Duet mit ‘Elton John’ spricht, das Interview ist 12 minuten lang. Viel Spass beim anschauen und anhören.