Samstag, 17. Dezember 2011

17.12.2011

Kino.

In-time_large

Wie ihr ja mitbekommen habt, war ich gestern in dem Film "In Time ".  Ich finde die Idee einfach Genial. Zeit ist die neue Währung. Wenn ihr mal drauf achtet ist das schon sehr teuer. Ich mein eine Minute für Telefonieren und eine Stunde für eine Bus-Fahrt. Beim Film dauert es auch nicht lange bis Action kommt. Also da wird nicht eine halbe Stunde rumerzählt bis mal was passiert. Das fand ich jedenfalls gut. Ich finde allerdings das man viel mehr aus dem Film hätte machen können. Wenn es diese Idee von der Währung schon in einem anderen Film gegeben hätte, wäre der Film recht langweilig. Deswegen finde ich den Film nur gut, weil das mal was anderes ist. Ich wünschte sie hätten viel mehr Action mit rein gebracht, dann wäre der Film echt der knaller :) Ich hoffe und ich denke sie werden noch ein zweiten Teil drehen. Denn das Ende ist so ein Offenes Ende und da kann man sehr gut einen weiteren Teil drehen.

Weihnachten steht vor der Tür. *_*

 Tumblr_luxft5ykwq1r6qt6uo1_500_large

Genau das wurde mir gerade klar.Noch genau eine Woche.  Das Problem dabei: Ich hab noch nicht für alle Geschenke. Ich hab nur nächsten Mittwoch Zeit noch Geschenke zu kaufen. Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Das Wetter passt nicht. Das schlimmste dabei ist die fehlende Weihnachtsstimmung, Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier regnet es die ganze Zeit, und jetzt geht auch noch ein richtiger Sturm. Schnee gab es dieses Jahr noch überhaupt nicht und wirklich kalt ist es auch nicht draußen. Das ist wirklich total schade, ich fühl  mir wie im November, aber nicht wie im Dezember kurz vor Weihnachten ... Weihnachten ist für mich vor allem Winter. Das bedeutet, dass es Draußen kalt ist, und dass Schnee liegt. Ja, ich bin nostalgisch, aber mir fehlt einfach das Weihnachts-Feeling 

GaGa News. 

308957_296812777005539_100000304569394_1037166_1654490915_n_large

Johannes B. Kerner Interviewt Lady Gaga


Johannes B. Kerner geht für den Jahresrückblick 2011 auf Weltreise und lässt die Höhepunkte des Jahres Revue passieren. Darunter ist natürlich auch Lady Gaga bei den Bambi Awards. Deshalb hat er sie auch zum Exklusiven Interview Getroffen.

 
HIER GEHT ES ZUM INTERVIEW