Mittwoch, 28. Dezember 2011

28.12.2011

Tintenherz.
Inkheart_by_superbinx-d37el4t_large

Ich hab gestern im Fernsehen den Film Tintenherz gesehen, und wollte euch meine Meinung dazu sagen, Der Film ist nach dem Buch "Tintenherz", insgesamt ist es eine Triologie mit dem 2. Teil "Tintenblut" und dem 3. "Tintenblut" Kurz gesagt handelt der Film von Vater und Tochter, die eine besondere Gabe besitzen: Was sie Vorlesen wird wahr, d.h. kommt in ihre Welt. Im Gegenzug verschwindet was aus ihrer Welt in das Buch. Die Mutter der Familie ist in das Buch verschwunden, als der Vater daraus vorlas, und Böse Kraturen kamen aus dem Buch. Im Film versuchen Vater und Tochter die Mutter zu retten mit hilfe einer Figur aus dem Buch, und später auch mit Hilfe des Autors. Ich finde das die Geschichte eine ganz ganz tolle Idee ist, deshalb will
ich auch auf jedenfall das Buch lesen. Das Buch ist ziemlcih dick, ca. 1000 Seiten. Und ich finde man hat gemerkt, dass da ein 1000 Seiten Buch Vorlage war, da es mir so vorkam, als würde der Film nur die Oberflächliche Handlung beschreiben und die details auslassen. Ich hab auch nicht alles ganz so verstanden. by Bella

Die besten Outfits 2011

Also wenn sich ein Künstler immer wieder neu erfindet, dann ist es ja wohl eindeutig Lady Gaga. Wir erinnern uns nur an ihre Verwandlung von der eckigen “Born This Way”-Kreatur, bis hin zu ihrem Alter Ego Jo Calderone. Mama Monster schlüpfte im Laufe des Jahres 2011 in so viele Rollen, dass ein Rückblick auf ihre besten Outfits absolut Sinn macht. Ihr könnt euch jetzt die 11 besten Kostüme von Lady Gaga auf idolator.com anschauen und so das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spaß dabei!