Mittwoch, 30. November 2011

30.11.2011

Breaking Dawn.

So,  nun endlich, endlich, wei versprochen kommt meine Meinung zu dem Film Breaking Dawn. Breaking Dawn ist der erste Teil des Letzten und 4. Teils der Twilight Saga. Ich hab bevor ich den Film gesehen hab NICHT das Buch gelesen. Oft ist man, wenn man das Buch vorher gelsen hat, viel zu erwartungsvoll, und wird dann von dem Film enttäuscht. Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich den Trailer gesehen habe war ich trotzdem echt erwartungsvoll. Aber ich mag es nicht wenn man die ganze Zeit während dem Film, den Film mit dem Buch vergleicht. Ich möchte,wenn ich ins Kino gehe, voll in den Film eintauchen, und das geht meiner Meinunng nach nicht wenn man das buch zuvor gelesen hat. Vorab kann ich schonmal sagen dass mir der Film wirklich total gut gefallen hat! Der Anfang ist sehr schön, die Hochzeit von Bella und Edward. ich bin der Meibung, man hätte die Hochzeitsfeier noch etwas ausschmücken können. Aber trotzdem ist  sie echt toll *-* Und Bella ist wirklich perfekt getroffen als Braut, das passt so zu  ihr. Auch das Hochzeitskleid ♥ (Hat angeblich 35.000 Dollar gekostet :O)Dannach beginnen die Flitetrwochen, und das ist der Teil des Films, der sich etwas zieht.  Mir hat das etwas zu lange gedauert, man kann gelangweilt werden. Wenn sie wieder zurück kommen ist es aber besser, dann passiert auch mal wieder was. Besonders gut in diesem Teil sieht Jacob aus ♥ Oh Gott, der ist so toll ♥ Gegen Ende hat mir der Film mehr und mehr gefallen, ich möchte jetzt auch gar nicht viel mehr dazu sagen, weil einige von euch ihn bestimmt noch nicht gesehen haben, aber noch sehen wollen. Auf jedenfall wird es am Schluss nochmal dramatisch und Spannend. Ich finde trotzdem dass man merkt, das in diesem Teil, durch das Wegfallen der Gegenspiler (James, Victoria) die Aktion fehlt. Im Fokus des Films sind eher die Grfühle, was ja nichts negatives heißen muss. ich finde man merkt aber auch, dass es doch nochmal ein Unterschied ist ob man den letzten Teil eines 1000 Seiten Harry Potter Buches, oder den letzten Teil eines 500 Setiten Twilight Romanes in zwei Teile aufteilt. Die Handlung ist im Vergleich zu den anderen Filmen etwas reduziert. Abschließend kann ich aber wirklich jedem von euch raten den Film zu sehen, er ist auf Jedenfall sehenswert. Auch harte Twilight Fans werde auf ihre Kosten kommen, der Trailer verspricht auf keinen Fall zu viel. by Bella